Dienstag, 25. Juni 2013

Ballontunika die erste...

... aber bestimmt nicht die letzte. Das "Feli" Schnittmuster liegt hier schon länger rum nur richtig ran getraut hab ich mich noch nicht. Gestern wars dann endlich soweit, die Teile hatte ich ja schon zugeschnitten und so schwer wie ich zuerst dachte war sie gar nicht.
Im E-Book ist auch alles super erklärt ;) nur bei den Puffärmeln hatte ich einen kleinen Denkfehler weswegen die Ärmel nicht so schön aussehen. Aber dafür weiss ich jetzt schon mal wies theoretisch funktioniert.
Für die Kleine muss auch unbedingt noch eine her und die Große ist schon wieder kräftig am Stoffe ausschuchen für ihre nächste :)



Dazu gabs auch die passende Leggings, das erste mal das ich ohne fertigen Schnittmuster gearbeitet habe.



Und die kurze Hose ist auch schon fertig :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen