Montag, 15. Juli 2013

etwas ruhig...

... war es hier aber genäht habe ich trozdem, zwar weniger wie ich wollte da ich Abends
nie richtig Zeit oder Lust hatte, aber das wird jetzt hoffentlich wieder besser :)


eine Shelly gabs für mich, war aber bestimmt nicht die letzt :) die Stoffe für 2 weitere liegen schon bereit jetzt fehlt nur noch etwas Zeit ;) ein wenig abgeändert hab ich sie da sie doch sehr groß aus viel musste ich sie an den Seiten enger nähen und im Kragen ist jetzt ein Gummi drin, aber ich finde sie trozdem tragbar und zieh sie gerne an :D



eine liebe Freundin hat sich von mir noch eine Patchworkdecke gewünscht, das Top dafür ist schon fertig und ich hab sie jetzt auch schon zusammengenäht, fehlt nur noch das quilten... aber vor dem drück ich mich noch da sich beim ersten Versuch alles verzogen hat :( heute Abend will ich sie aber endlich fertig machen :)



und ein Kapuzenkleid ohne Kapuze und Ärmel wanderte schon vorletzte Woche in dern Schrank meiner großen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen