Sonntag, 28. Juli 2013

Hurra...

Maritim ist ja grad ein wenig im trend und sehr passend bei dem Wetter, also hab ich meine Idee die ich schon länger hatte mal umgesetzt und passend dazu gabs bei fb einen Nähwettbewerb bei dem ich mit dem Kleid mitgemacht habe... Schnittmuster für Juli war das Kapuzenkleid von Schnabelina das Kleid ist so toll und auch so variabel das man immer wieder was neues zaubern kann :)
8 Teilnehmer waren es und ich habs sogar gewonnen :D hätte ich gar nicht gedacht da alle Kleider spitze waren...







Kommentare:

  1. Salut :) Ich mach grad seit ewigkeiten meine blogrunde....wow ist das toll! so viele schöne details und wirklich klasse fotos! da kannst du stolz auf dich sein..

    liebe grüße und einen schönen sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D muss meinen Blog auch endlich mal wieder auf vorderman bringen... hab doch wieder einiges genäht :)

    AntwortenLöschen