Samstag, 22. Juni 2013

Ein neues Kleidchen für die Große...

...musste her, aber als es fertig am Kleiderbügel hang erinnerte es mich eher an "Nachthemd" :(...


Doch angezogen sah es dann gleich viel besser aus ;) und meine Große freute sich sehr darüber, da sie den Stoff und die Rüschchen selbst ausgesucht hat <3...
Zwar ist es ein bisschen kurz geworden aber mit Leggings dennoch tragbar wie ich finde...







Die nächsten Projekt sind auch schon zugeschnitten, eine "Talia" Tunika für die Kleine und für die Große eine Feli mit passender Leggings, ein Ranglarm Shirt und ein kurze Buchse :)

Für mich hab ich demnächst 2 Shellys und einen Jersey Rock in aussicht. Stoffe sind dafür schon bestellt und noch ein paar Kinderstoffe sind in den Warenkorb gehüpft ...
Aber die Lieferung zeig ich meinen Mann am besten nicht, er meint eh schon das ich Stoffsüchtig bin :p


Wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende, wir werden heute mal wieder den Grill anzünden, obwohl bis jetzt schauts noch nicht nach Sonnentag aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen