Donnerstag, 23. Mai 2013

Endlich ist sie da! meine Stofflieferung

Da ich letztens nicht auf den Stoffmarkt in unserer nähe konnte (wäre mein erster gewesen) und auf den am Sonntag (2Std fahrt) auch nicht hin kann hab ich jetzt einen Stofffrustkauf gemacht...
Ganz böse sowas der Stoff reicht bestimmt länger oder bis ich wieder nichts zum kombinieren finde...
Die 2 anderen Pakete werden die Woche bestimmt auch noch kommen...

und das soll meine nächste Patchworkdecke werden, bin mir mit den Farben nur noch nicht sicher...



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :)
    Und ich finde die Farben für die Decke passen sehr gut zusammen. rosa, lila und grün gehen doch gut zusammen! Die wird sicher tolla ussehen!

    Liebste Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja jetzt wo alles zugeschnitten ist gefällts mir besser :) will dann noch was drauf applizieren und sticken, hoffe sie ist dann nicht zun überladen...

    Lg

    AntwortenLöschen